Philosophie
& Qualitätsanspruch

Individuelle Perfektion ist das Ziel für jedes einzelne Werkstück, das wir anfertigen. Ob Zahnersatz nach Regelleistung oder Highend-Prothetikkonzepte – wir brennen mit Leidenschaft für das, was wir tun. Aristoteles sagte einst: „Freude an der Arbeit lässt das Werk trefflich geraten.“ In diesem Sinne liegt uns die Arbeitsfreude und Motivation unseres Teams besonders am Herzen. Denn was Spaß macht, macht man gut. Daher sind Freude am Job und Spaß am Perfektionsstreben unerlässliche und konsistente Werte unserer Laborphilosophie.

Ästhetischer und funktioneller Qualitätszahnersatz aus Deutschland

Die Patientenansprüche an moderne Zahnmedizin und komfortablen ästhetischen Zahnersatz sind in den letzten Jahren gestiegen. Um diesen Erwartungen zu entsprechen, bieten wir sowohl unseren Kunden, den Zahnarztpraxen, als auch den Patienten qualitativ hochwertige zahntechnische Medizinprodukte aus Meisterhand.

Der zentrale Leitsatz in unserer Unternehmensphilosophie lautet: Das Labor Boris Roß Dentaltechnik steht für anspruchsvollen, ästhetischen und funktionellen Qualitätszahnersatz aus Deutschland. Wie wir dieses Qualitätsversprechen halten? Mit Hilfe hochmoderner computergestützter Verfahrenstechnik.

So können wir Zahnersatz heutzutage schneller und zuverlässiger bei gleichzeitig besserer Qualität herstellen. Technikinnovationen wie CAD/CAM-Verfahren, Laserschweißgeräte und digitale Prothetikplanung ermöglichen uns, unseren Kunden und ihren Patienten jenes Maß an erprobter und sicherer Zahntechnik zu bieten, die unserer zukunftsorientierten Laborphilosophie entspricht.

Servicebereitschaft aus Überzeugung

Wir fühlen uns unseren Kunden und Patienten gegenüber verpflichtet, nicht nur einen hohen Qualitätsstandard zu halten, sondern auch einen sehr persönlichen Service zu bieten. Für unsere Partnerpraxen und deren Patienten hängen wir uns höchstpersönlich ‘rein. Denn der menschliche Faktor ist in der engen Zusammenarbeit mit unseren partnerschaftlich arbeitenden Kunden vertrauensbildend, wie sich immer wieder bestätigt hat.

Die vielen langjährigen Kundenbeziehungen geben uns mit unserem Servicekonzept recht. Unser Service mit „Wow- Effekt“ basiert auf unserer inneren Haltung. Dass Boris Roß Dental Technik unkompliziert, fair und kulant ist, hat sich in Herford bereits herumgesprochen. Dieser Ruf macht uns stolz und zeigt wieder einmal, dass kundenorientierter Service langfristig Mehrwert schafft.

Unsere Erfolgsstrategie

Handwerkliches Können und zahntechnisches know how, das wir stets durch Fort- und Weiterbildungen aktualisieren, sind neben der hochmodernen, digital unterstützten Technikausstattung, Servicebereitschaft und einem einzigartigen Team-Spirit unserer Mitarbeiter die Erfolgsstrategie, die das Labor Boris Roß Dental Technik ausmacht.

Was unsere Partnerpraxen seit Jahren an uns schätzen, ist die Zuverlässigkeit und die Termintreue bei allen Aufträgen – auch bei teilweise herausforderndem Timing. Dabei geben wir uns größte Mühe, unser Qualitätsversprechen und gewünschte Zeitpläne einzuhalten.

Wir arbeiten ständig an der Optimierung dieser einzelnen Aspekte, damit wir die Kundenwünsche erfüllen und Patienten durch gesteigerte Lebensqualität glücklich machen können. Individuelle Perfektion ist Ziel und Antrieb zugleich.

Roß Dental Technik – Erfolgsstrategie